header publisher

Community - Channel

In unserem Community-Channel erreichen Sie ein junges und vernetztes Publikum mit ausgewogener Geschlechteraufteilung. Charakteristisch für diese Zielgruppe ist vor allem die Kontaktfreudigkeit und der rege Austausch von Erfahrungen und Interessen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des „Targeting“ um die Menschen zu erreichen, die Sie als Kernzielgruppe ausgemacht haben und damit die Conversion für Ihr Produkt zu erhöhen. Eine geschlechterspezifische Ansprache ist hierbei genauso möglich wie das Targeting von einzelnen PLZ-Gebieten („Regio-Targeting“). Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Auswahl aus unserem Community-Channel vor. Gerne geben wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zum Portfolio.

spin.de

Seinen Mitgliedern bietet spin.de eine ständig aktuelle, interaktive Kommunikationsplattform mit Chats, Blogs, Foren, Gruppen, Events, Kleinanzeigen-Marktplatz sowie aktuellen Informationen im Nachrichten- und Kinobereich. Spin.de zeichnet sich dabei durch eine besonders ausgeglichene Mitgliederstruktur aus: Vom Teenager bis zum Senior - auf spin.de sind alle Altersklassen vertreten. spin.de ist die Community zum Wohlfühlen.

screen spin.de

Wir bieten ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel-Belegung möglich.

dampfer.net

Das Onlineportal Dampfer.net gehört seit nunmehr fünf Jahren zum Establishment in der sächsischen Jugendszene. Täglich treffen sich bis zu 65.000 Nutzer, die sich Dampfies nennen, zur virtuellen Kreuzfahrt bei Dampfer.net. Mit rund 340.000 angemeldeten und circa 200.000 aktiven Nutzern ist das Portal das größte Jugendnetzwerk in Sachsen.

screen dampfer

Die Nutzerschaft von Dampfer.net ist zwischen 14 und 25 Jahren alt, wohnt im Land Sachsen und besteht zum Großteil aus Schülern, Azubis und Studenten. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel Belegung möglich.

lablue.de

Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de zählt unter den kostenlosen Plattformen bundesweit zu den beliebtesten Angeboten. Das 2002 gegründete Portal zählt mehr als 500.000 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 37 Jahren.

screen lablue

Features wie der 1:1 Flirt-Chat sowie eine regelmäßige Kontrolle der angelegten Mitglieder-Profile und -Fotos garantieren laut Anbieter gleichermaßen Seriosität und Spaß. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel Belegung möglich.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.