Seinen Mitgliedern bietet spin.de eine ständig aktuelle, interaktive Kommunikationsplattform mit Chats, Blogs, Foren, Gruppen, Events, Kleinanzeigen-Marktplatz sowie aktuellen Informationen im Nachrichten- und Kinobereich. Spin.de zeichnet sich dabei durch eine besonders ausgeglichene Mitgliederstruktur aus: Vom Teenager bis zum Senior - auf spin.de sind alle Altersklassen vertreten. spin.de ist die Community zum Wohlfühlen.
Wir bieten ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an - als Einzelbelegung wie auch als Channel-Belegung möglich.
Das Onlineportal Dampfer.net gehört seit nunmehr fünf Jahren zum Establishment in der sächsischen Jugendszene. Täglich treffen sich bis zu 65.000 Nutzer, die sich Dampfies nennen, zur virtuellen Kreuzfahrt bei Dampfer.net. Mit rund 340.000 angemeldeten und circa 200.000 aktiven Nutzern ist das Portal das größte Jugendnetzwerk in Sachsen.
Die Nutzerschaft von Dampfer.net ist zwischen 14 und 25 Jahren alt, wohnt im Land Sachsen und besteht zum Großteil aus Schülern, Azubis und Studenten. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an - als Einzelbelegung wie auch als Channel Belegung möglich.
Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de zählt unter den kostenlosen Plattformen bundesweit zu den beliebtesten Angeboten. Das 2002 gegründete Portal zählt mehr als 500.000 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 37 Jahren.
Features wie der 1:1 Flirt-Chat sowie eine regelmäßige Kontrolle der angelegten Mitglieder-Profile und -Fotos garantieren laut Anbieter gleichermaßen Seriosität und Spaß. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an - als Einzelbelegung wie auch als Channel Belegung möglich.
Das Portal bietet einen täglich aktuellen Nachrichtendienst für Handwerker. Der Inhalt umfasst Berichterstattungen aus den fachlichen Bereichen Handwerkspolitik, Finanz- und Steuerfragen, Gesundheit und Freizeit sowie beruflich ausgerichtete Rechtsfragen.
Weitere zentrale Themen sind Ausschreibungen und Produkt-PR. Des Weiteren bietet die Seite eine Betriebssuchmaschine mit über 110.000 Einträgen von Betrieben. Sie erreichen somit eine hochattraktive Zielgruppe, die sie bei uns einzeln oder in einem Channel an unterschiedlichen B2B Portalen belegen können.
Auf mittelstanddirekt.de finden Unternehmer und Freiberufler aktuelle und nützliche Informationen für ihr tägliches Geschäft. Die Zielgruppe besteht aus Gründern, Unternehmern, leitenden Angestellten, Verbänden, Unternehmensberatern, Firmenkundenberatern und weitere Multiplikatoren. Sie erreichen somit eine hochattraktive Zielgruppe, die Sie bei uns einzeln oder in einem Channel an unterschiedlichen B2B Portalen belegen können.
Auf fertighaus.de dreht sich alles um Fertighäuser, Ausbauhäuser und Bausatzhäuser. Das Magazin zeigt dabei das ganze Spektrum an Möglichkeiten, das sich dem privaten Häuslebauer auftut, der sich den Traum vom Eigenheim erfüllen will.
Neben einer Vielzahl von Angeboten erwarten den Besucher auch aktuelle Meldungen aus der Branche sowie umfangreiche Informationen zu den Herstellern. Eine Platzierung auf fertighaus.com bietet Ihnen die Möglichkeit, finanzkräftige Zielgruppen und junge Familien zu bewerben.
Alternative Energien erfreuen sich einer zunehmenden Nachfrage. SolarServer ist das Internetportal zur Sonnenenergie. Neben Berichten zur Photovoltaik, Solarthermie und Solar Kraftwerken finden Besucher hier auch ein umfangreiches Branchenverzeichnis, aktuelle Veranstaltungen und Informationen zur Förderung. Komplettiert wird das Angebot durch einen eigenen Stellenmarkt.
Eine Platzierung auf SolarServer.de sichert Ihnen einen Zugang zu einer Zielgruppe, die zukunftsorientiert denkt und sich von neuen Ideen begeistern lässt.
Unabhängige und objektive Beratung hat sich das Team von hausbautipps24.de auf die Fahnen geschrieben. Das Portal ist der Anlaufpunkt für alle, die sich den (Aus-)Bau oder die Modernisierung ihres Eigenheims vorgenommen haben. Besucher finden eine Vielzahl von Informationen zu Finanzierung, Innenausbau und Haustechnik, aber auch Tipps für die Gestaltung und Pflege des eigenen Gartens.
Bringen Sie Ihre Bannerwerbung auf hausbautipps24.de und stellen Sie Ihr Produkt einer Zielgruppe vor, die für Investition, Werterhalt und Nachhaltigkeit steht.
Im Channel „Finanzen“ erreichen Sie private und institutionelle Anleger, Daily Trader, Börsen- und Wirtschaftsinteressierte sowie Finanzentscheider auf Unternehmensebene. Die Redaktionen der Seiten berichten täglich über Trends und Kurse der internationalen Finanzmärkte als auch über deren Auswirkungen auf die nationalen Wirtschaftssektoren.
Einige Seiten aus dem Portfolio werden von uns in enger Kooperation mit ads4economy vermarktet.
Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout.de hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestell
ad-hoc-news ist das Nachrichtenportal für Wirtschaft, Politik & Börse und gilt als Treffpunkt einer gebildeten Finanz-Community. Die Real-Time Börsenkurse halten die User über die internationalen Börsenaktivitäten auf dem Laufenden.
Ist das Finanzprofi-Forum, in dem zu aktuellen Themen diskutiert wird sowie Anlagtipps und Strategien miteinander ausgetauscht werden. Dies findet unter ständiger, redaktioneller Beobachtung statt.
Bereitet aktuelle Themen zu Exchange Traded Funds und Exchange Traded Commodities auf. Neuigkeiten aus der Branche, zu Produkten und interessante Investitionskonzepte werden vom Expertenteam um Markus Jordan beleuchtet.
Sz-Online.de ist die führende regionale Tageszeitung in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Täglich werden über 800.000 Leserinnen und Leser mit aktuellen Nachrichten aus unterschiedlichen Sparten versorgt. Eine Platzierung auf sz-online.de bietet Ihnen die Möglichkeit, finanzkräftige, hochattraktive Zielgruppen zu bewerben.
Mit Topnews.de werden Besucher täglich mit umfassenden Informationen zu aktuellen Themen versorgt. Neben regionalen Berichten zu diversen Themen wie z.B. Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik finden die User auch Nachrichten aus aller Welt. Erreichen Sie ein weltoffenes, vielseitiges, hochattraktives Publikum, das schon bald zu Ihren Kunden zählen könnte.
Durch politisch unabhängige, auf die Region abgestimmte Berichterstattung erreicht Wochenblatt.de bei den Usern eine besonders hohe Akzeptanz. Jede Woche erwarten die Leser News zu internationalen, nationalen und regionalen Themen. Eine Platzierung auf wochenblatt.de sichert Ihnen einen Zugang zu einer attraktiven, überdurchschnittlich gebildeten Zielgruppe.