DIGITAL MARKETING SERVICES

Wir bieten Publishern und Werbetreibenden ein umfassendes Dienstleistungs- und Consulting-Spektrum rund um das Thema Digitales Marketing an. 

weiterlesen

ADVERTISER

Sie wollen den Umsatz steigern, Leads generieren oder die Marke stärken? Wir haben die passenden Leistungen im Angebot.  

weiterlesen

PUBLISHER

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Vermarkter, um die Werbeerlöse Ihrer Website zu optimieren.

weiterlesen

Community - Channel

In unserem Community-Channel erreichen Sie ein junges und vernetztes Publikum mit ausgewogener Geschlechteraufteilung. Charakteristisch für diese Zielgruppe ist vor allem die Kontaktfreudigkeit und der rege Austausch von Erfahrungen und Interessen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des „Targeting“ um die Menschen zu erreichen, die Sie als Kernzielgruppe ausgemacht haben und damit die Conversion für Ihr Produkt zu erhöhen. Eine geschlechterspezifische Ansprache ist hierbei genauso möglich wie das Targeting von einzelnen PLZ-Gebieten („Regio-Targeting“). Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Auswahl aus unserem Community-Channel vor. Gerne geben wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zum Portfolio.

spin.de

Seinen Mitgliedern bietet spin.de eine ständig aktuelle, interaktive Kommunikationsplattform mit Chats, Blogs, Foren, Gruppen, Events, Kleinanzeigen-Marktplatz sowie aktuellen Informationen im Nachrichten- und Kinobereich. Spin.de zeichnet sich dabei durch eine besonders ausgeglichene Mitgliederstruktur aus: Vom Teenager bis zum Senior - auf spin.de sind alle Altersklassen vertreten. spin.de ist die Community zum Wohlfühlen.

screen spin.de

Wir bieten ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel-Belegung möglich.

dampfer.net

Das Onlineportal Dampfer.net gehört seit nunmehr fünf Jahren zum Establishment in der sächsischen Jugendszene. Täglich treffen sich bis zu 65.000 Nutzer, die sich Dampfies nennen, zur virtuellen Kreuzfahrt bei Dampfer.net. Mit rund 340.000 angemeldeten und circa 200.000 aktiven Nutzern ist das Portal das größte Jugendnetzwerk in Sachsen.

screen dampfer

Die Nutzerschaft von Dampfer.net ist zwischen 14 und 25 Jahren alt, wohnt im Land Sachsen und besteht zum Großteil aus Schülern, Azubis und Studenten. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel Belegung möglich.

lablue.de

Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de zählt unter den kostenlosen Plattformen bundesweit zu den beliebtesten Angeboten. Das 2002 gegründete Portal zählt mehr als 500.000 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 37 Jahren.

screen lablue

Features wie der 1:1 Flirt-Chat sowie eine regelmäßige Kontrolle der angelegten Mitglieder-Profile und -Fotos garantieren laut Anbieter gleichermaßen Seriosität und Spaß. Wir bieten Ihnen interessante Social Media Ansätze auf Branding und Performance Basis an -  als Einzelbelegung wie auch als  Channel Belegung möglich.

Channel: B2B

In unserem B2B Channel bündeln wir Portale aus den Bereichen "Mittelstand", "Agrar", "Handwerk", "Freiberufler" und "Existenzgründer". Als Kernzielgruppe bedienen wir mit diesem Channel überwiegend Männer im Alter von 30 bis 49 Jahren und einem HHNE von über 2.500 € monatlich. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle drei unserer Vermarktungspartner etwas detaillierter vorstellen, das gesamte Portfolio erhalten Sie dann auf Anfrage.

handwerkermarkt.de

Das Portal bietet einen täglich aktuellen Nachrichtendienst für Handwerker. Der Inhalt umfasst Berichterstattungen aus den fachlichen Bereichen Handwerkspolitik, Finanz- und Steuerfragen, Gesundheit und Freizeit sowie beruflich ausgerichtete Rechtsfragen.

screen handwerker

Weitere zentrale Themen sind Ausschreibungen und Produkt-PR. Des Weiteren bietet die Seite eine Betriebssuchmaschine mit über 110.000 Einträgen von Betrieben. Sie erreichen somit eine hochattraktive Zielgruppe, die sie bei uns einzeln oder in einem Channel an unterschiedlichen B2B Portalen belegen können.

mittelstanddirekt.de

Auf mittelstanddirekt.de finden Unternehmer und Freiberufler aktuelle und nützliche Informationen für ihr tägliches Geschäft. Die Zielgruppe besteht aus Gründern, Unternehmern, leitenden Angestellten, Verbänden, Unternehmensberatern, Firmenkundenberatern und weitere Multiplikatoren. Sie erreichen somit eine hochattraktive Zielgruppe, die Sie bei uns einzeln oder in einem Channel an unterschiedlichen B2B Portalen belegen können.

screen mittelstand direkt

Channel: Bauen und Energie

Im Channel „Bauen & Energie“ erreichen Sie überwiegend Familien mit Kindern und junge Paare, die an den Themen „Eigenheim“, „Modernisierung“, „Stromvergleich“ und „Solarenergie“ interessiert sind. Die Portale werden überwiegend von Männern im Alter zwischen 21 und 45 Jahren besucht. Mit diesem Channel und den darin befindlichen Partnerseiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine interessante Zielgruppe für Produkte wie z.B. „Bausparverträge“, „Familienautos“, „DSL / Strom“ auf zielgruppenaffinen Umfeldern zu erreichen. Hier sehen Sie einen Auszug aus unserem Portfolio im Channel "Bauen und Energie".

fertighaus.de

Auf fertighaus.de dreht sich alles um Fertighäuser, Ausbauhäuser und Bausatzhäuser. Das Magazin zeigt dabei das ganze Spektrum an Möglichkeiten, das sich dem privaten Häuslebauer auftut, der sich den Traum vom Eigenheim erfüllen will.

screen fertighaus

Neben einer Vielzahl von Angeboten erwarten den Besucher auch aktuelle Meldungen aus der Branche sowie umfangreiche Informationen zu den Herstellern. Eine Platzierung auf fertighaus.com bietet Ihnen die Möglichkeit, finanzkräftige Zielgruppen und junge Familien zu bewerben.

solarserver.de

Alternative Energien erfreuen sich einer zunehmenden Nachfrage. SolarServer ist das Internetportal zur Sonnenenergie. Neben Berichten zur Photovoltaik, Solarthermie und Solar Kraftwerken finden Besucher hier auch ein umfangreiches Branchenverzeichnis, aktuelle Veranstaltungen und Informationen zur Förderung. Komplettiert wird das Angebot durch einen eigenen Stellenmarkt.

screen solar server

Eine Platzierung auf SolarServer.de sichert Ihnen einen Zugang zu einer Zielgruppe, die zukunftsorientiert denkt und sich von neuen Ideen begeistern lässt.

hausbautipps24.de

Unabhängige und objektive Beratung hat sich das Team von hausbautipps24.de auf die Fahnen geschrieben. Das Portal ist der Anlaufpunkt für alle, die sich den (Aus-)Bau oder die Modernisierung ihres Eigenheims vorgenommen haben. Besucher finden eine Vielzahl von Informationen zu Finanzierung, Innenausbau und Haustechnik, aber auch Tipps für die Gestaltung und Pflege des eigenen Gartens.

screen hausbautipps24

Bringen Sie Ihre Bannerwerbung auf hausbautipps24.de und stellen Sie Ihr Produkt einer Zielgruppe vor, die für Investition, Werterhalt und Nachhaltigkeit steht.

Channel: Finanzen

Im Channel „Finanzen“ erreichen Sie private und institutionelle Anleger, Daily Trader, Börsen- und Wirtschaftsinteressierte sowie Finanzentscheider auf Unternehmensebene. Die Redaktionen der Seiten berichten täglich über Trends und Kurse der internationalen Finanzmärkte als auch über deren Auswirkungen auf die nationalen Wirtschaftssektoren.
Einige Seiten aus dem Portfolio werden von uns in enger Kooperation mit ads4economy vermarktet.

Miningscout.de

Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout.de hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestell

screen miningscout 

Ad-hoc-news.de

ad-hoc-news ist das Nachrichtenportal für Wirtschaft, Politik & Börse und gilt als Treffpunkt einer gebildeten Finanz-Community. Die Real-Time Börsenkurse halten die User über die internationalen Börsenaktivitäten auf dem Laufenden.

screen ad-hoc-news 

Wertpapier-forum.de

Ist das Finanzprofi-Forum, in dem zu aktuellen Themen diskutiert wird sowie Anlagtipps und Strategien miteinander ausgetauscht werden. Dies findet unter ständiger, redaktioneller Beobachtung statt.

 screen wertpapier-forum.de

Extra-funds.de

Bereitet aktuelle Themen zu Exchange Traded Funds und Exchange Traded Commodities auf. Neuigkeiten aus der Branche, zu Produkten und interessante Investitionskonzepte werden vom Expertenteam um Markus Jordan beleuchtet.

screen extra-funds

Channel: News

Im Reachnet News Channel bündeln wir für Sie hochwertige, reichweitenstarke Online-News Sites und Informationsportale. Erreichen Sie eine überwiegend männliche Zielgruppe im Alter zwischen 30 und 59 Jahren mit einem überdurchschnittlichen HHNE und großem Interesse an wirtschaftlichen, politischen, sowie kulturellen Zusammenhängen. An dieser Stelle stellen wir Ihnen gerne einen Auszug unseres News Channels vor, das gesamte Portfolio erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Sz-Online.de

Sz-Online.de ist die führende regionale Tageszeitung in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Täglich werden über 800.000 Leserinnen und Leser mit aktuellen Nachrichten aus unterschiedlichen Sparten  versorgt.  Eine Platzierung auf sz-online.de bietet Ihnen die Möglichkeit, finanzkräftige, hochattraktive Zielgruppen zu bewerben.

new sz online

Topnews.de

Mit Topnews.de werden  Besucher täglich mit umfassenden  Informationen zu aktuellen Themen versorgt.  Neben regionalen Berichten zu diversen Themen wie z.B. Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik finden die User  auch Nachrichten aus aller Welt. Erreichen Sie ein  weltoffenes, vielseitiges, hochattraktives Publikum, das  schon bald zu Ihren Kunden zählen könnte.

news topnews

Wochenblatt.de

Durch politisch unabhängige, auf die Region abgestimmte Berichterstattung erreicht Wochenblatt.de bei  den Usern eine besonders hohe Akzeptanz.  Jede Woche erwarten die Leser News zu internationalen, nationalen und regionalen Themen.  Eine Platzierung auf wochenblatt.de sichert Ihnen einen Zugang zu einer  attraktiven, überdurchschnittlich gebildeten Zielgruppe.

news wochenblatt

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.