header admanagement-service

Ad Management

Das Ad Management umfasst die Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Werbekampagnen. Wir übernehmen als Dienstleister für Werbungtreibende oder Publisher das Campaign Management von der Anlage der Platzierung oder Kampagne über den Versand von Werbemittelcodes, Funktionalitätstests der Werbemittel bis zum Reporting. Unterstützung leisten wir auch z. B. bei der Verwaltung und Handling von Auslastung und (Rest-)Inventar, der angeschlossenen Partner oder bei der Integration von Data Management Systemen.  So bleibt Ihnen als Kunde mehr Zeit für andere Dinge.  

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.