Reachnet vermarktet exklusiv das Entertainment-Portal Looki.de

Hamburg, den 23. April 2009

Ab 01. Mai 2009 neu in der Exklusiv-Vermarktung bei Reachnet, dem unabhängigen Onlinevermarkter aus Hamburg, ist Looki.de, eines der reichweitenstärksten Portale im Bereich Entertainment.

Looki.de liefert hochwertigen Content zu den Themen Games, Mobile-Communication, eSport, Kino, TV und DVD/Blu-ray. Das Portal bietet neben Rezensionen und News über PC- und Konsolenspiele eine große Anzahl von Onlinegames. Ein Videoportal mit neuesten Trailern sowie ein Kinoführer und TV-Guide runden das Angebot ab.

Looki.de ist sowohl IVW-gelistet als auch in der AGOF Online-Reichweitenerhebung vertreten und wurde bisher von Lycos Deutschland vermarktet. „Mit Looki.de erweitern wir unser Premium Portfolio, um in Ergänzung zu der bereits von uns vermarkteten Seite bluray-disc.de unseren Werbekunden ein hochwertiges redaktionelles und reichweitenstarkes Umfeld im Bereich Entertainment, Video und Games bieten zu können“, so Jochen Bohn, Geschäftsführer von Reachnet.

Über Reachnet:Reachnet mit Stammsitz in Hamburg ist seit 2005 als unabhängiger Vermarkter im deutschen Online-Werbemarkt positioniert und verfügt neben einem Performance Netzwerk von über 200 Seiten über ein Premium Portfolio, bestehend aus hochwertigen Websites. Reachnet ist seit 2009 auch Lizenznehmer der Reichweitenstudie im Onlinewerbemarkt, AGOF.

Über Looki.de:

Looki.de, eines der führenden Portale rund um das Thema Entertainment, wird seit 2005 von der Looki Deutschland GmbH in Münster betrieben. Die 14-köpfige Redaktion bietet News, Tests und Vorschauen zu PC-, Konsolen- und Handyspielen sowie zum Thema E-Sport. Das Portal beinhaltet redaktionelle Rubriken zu den Themen Kino/DVD, TV und Onlinespiele, außerdem Foren und eine Community.

Reachnet

Tel: 040/ 523878 14